Logbucheinträge für Kinder

 

 

 

 

 

Ganz einfach weil ich Kinder sehr mag und denke, dass sich ein Kind viel schneller über etwas freut, als wir Erwachsenen, liegen mir die Logbucheinträge für Kinder sehr am Herzen. Ich habe da nicht viel gefunden was mir für die Kids gefallen und und da ich sehr gerne pixel kam es mir in den Sinn, mal ein paar Einträge für Kinder vorzubereiten. Es macht mir immer mehr Freude und ich denke es werden mit der Zeit noch mehr werden. Ich freue mich über Ideen und Anregungen. Schreibt mir einfach im Chat eine Schipo an blinki_01 oder Katze1313 ich verspreche, dass ich antworten werden. Wenn ihr schöne Bilder habt - bitte mit Angabe der Quelle -, die man hier  verwenden könnte, dann meldet euch. Es wird bestimmt möglich sein etwas Schönes für die Kinder daraus zu machen.

Ihr dürft euch hier bedienen und den Kindern damit eine Freude machen.