Lady oder kleiner Lord???

Alle sagen zu mir Lady und mein Frauchen sagt meistens meine süße Lady. Ich find das sehr lieb von meinen Menschen und weiß ja nicht wirklich was das bedeutet. Ich schau halt immer und denk sie könnten mich meinen und ich bekomm dann auch meistens etwas leckeres, oder es spielt jemand mit mir. Aber irgendwas ist schon komisch geworden. Seit ein paar Tagen schaut jeder unter mein Schwänzchen. Dagmar war zu Besuch und meinte bei ihrem Katzenmädchen wäre alles glatt am Po. Hm … was immer das auch bedeuten sollte. Auch mein Frauchen schaut immer mal nach und fragt mich ob ich vielleicht doch ein Bubchen bin. Na ich sag euch…. diese Menschen haben ja keine Ahnung! Am Sonntag kam Ivonne wieder – mit ihr kann ich ganz toll raufen. Aber ich sag euch - kaum war sie da, nimmt sie mich auf den Arm und schaut mir unters Schwänzchen, Langsam reicht es mir! Schließlich schau ich mir meine Menschen auch nicht soooo genau an….
 
 
 
 
 
 
Mein Frauchen redet oft mit mir. Sie hat mich gefragt ob ich denn nun wirklich eine Lady sei und ob sich da doch ein Bubchen versteckt. Na eigentlich ist sie ja alt genug um Männlein und Weiblein zu unterscheiden…. Sie sagt aber immer dass sie mich ganz doll lieb hat egal was ich bin und so freu ich mich dass sie mich nicht umtauschen will. Ich hab mir da schon so meine Gedanken gemacht… wenn sie wirklich merken dass ich keine Lady bin und sie mich wieder nach Nürnberg fahren wäre ich schon ganz schön traurig. Jetzt wo ich mein Herrchen und mein Frauchen sooooo lieb gewonnen hab und all meine schönen Spielsachen die ich hier hab. Meine Menschen haben überall Schaukeln für mich aufgehängt und sie feuern mich ganz laut an. Damit ich ein bisschen abkühlen kann beim Schaukeln spritzen sie mir sogar Wasser auf mein Schnäuzchen…. Meine Menschen sind ja sooooo lieb.
 
 
 
 
Jetzt bin ich schon neun Wochen alt und ich habe heute mein Frauchen beobachtet wie sie im Internet nach Katzennamen gesucht hat. Sie hat sie Herrchen immer vorgelesen. Ob ich denn noch ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekomme? Ohhh wäre das schön! Endlich wieder einen Spielgefährten zu haben und mit ihm oder ihr rum toben zu können. Ich bin schon ganz gespannt was passieren wird.
 
Plötzlich kommt mein Herrchen und stellt die Transportbox auf das Sofa. OH was soll das denn? Tauschen sie mich jetzt doch um? Mein Frauchen packt mich und schubst mich in die Box. Ich miaue ganz zart und dann immer lauter. Mit meinen Pfötchen komme ich durch die Löcher der Tür und fahre meine Krallen aus. Sie nehmen mich mit ins Auto und wir fahren los. Nach ein paar Minuten halten wir an und sie nehmen mich mit raus. Ob ich nun zu neuen Menschen komme? Jetzt wo ich mich so doll an die beiden gewöhnt hab? Ich miaue ganz laut und kralle mit meinem Pfötchen den Pulli von meinem Herrchen. Er darf mich doch nicht so einfach her geben! Frauchen sitzt dabei und unterhält sich mit Leuten in dem Zimmer und lacht noch – hat sie mich den überhaupt nicht lieb? Nach einer Weile gehen wir in einen anderen Raum und ich darf aus meiner Box raus. Eine liebe Frau nimmt mich in die Hände und bewundert mich. Bin ich nun auf dem Sklavenmarkt für Tiere gelandet? Sie unterhalten sie über mich und sind alle recht lustig. Nun Fragt mein Frauchen die nette Dame ob sie mal schauen kann ob ich ein Bubchen oder ein Mädchen bin. Hm… man hat die Ahnung! Die schaut nicht nur unter mein Schwänzchen die geht richtig mir ihren Fingern zur Sache und zeigt meinen Menschen dass ich da ein kleines Schwänzchen hab. Nun bin ich gespannt ob ich mich auf meine Menschen wirklich verlassen kann. Die Frau gibt meinen Menschen eine Paste mit die ich einnehmen soll – na das kann ja lustig werden – und von Impfen reden sie. Na was denn noch alles? Mir zittern die Beinchen, mein Frauchen sieht das und schiebt mich wieder in die Box rein. Die Frau fragt nach verschiedenen Daten und danach wie ich heiße. ‚Sie wollte den Namen erst mal weg lassen weil ich ja nun keine Lady bin aber mein Frauchen sagte sofort dass ich nun Rocky heiße! Au fein… wenn sie das schon weiß dann darf ich bestimmt bei meinen Menschen bleiben. Ich freu mich riesig und möchte auch immer ein artiger Kater sein. Endlich fahren wir wieder nach Hause und ich bin richtig froh und glücklich wieder hier zu sein…. Oh man was hatte ich für ne Angst….und dann nehmen mich meine Menschen in den Arm und sagen dass sie mich ganz doll lieb haben… das war ein richtig toller Tag heute!